Ü30 Aktionsprogramm

Hier unser aktuelles Aktionsprogramm
für alle Ü30!

Sehen wir uns bei einer unserer nächsten Aktionen?
Viel Spaß beim Stöbern!

Wir freuen uns auf dich!

 

Sa, 03.03.2018

Candle Light Schwimmen in Friedberg

Im Winter findet im Friedberg einmal im Monat Candle Light Schwimmen statt, wir entspannen also im warmen Wasser und lassen die Seele baumeln. Packt also euer Badedress ein und seid dabei!

So, 04.03.2018

Entschleunigen und die Seele baumeln lassen bei einer Alpaka-Wanderung

Beruflicher oder privater Streß? Das blenden wir heute aus, indem wir gemeinsam Alpakas spazieren führen.

Fr, 09.03.2018

Die rätselhaften und bis heute ungeklärten Morde von Hinterkaifeck

Wir begeben uns auf die Spuren eines der mysteriösesten Verbrechen der deutschen Kriminalgeschichte, das in der Nähe von Schrobenhausen geschehen ist.

So, 18.03.2018

Ein Besuch in der alten Herzogstadt Aichach

Nach einem guten Mittagessen entdecken wir im Rahmen einer Stadtführung die romantische, altbairische Herzogstadt im Herzen des Wittelsbacher Landes!

Fr, 23.03.2018

Entspannen in der Salzgrotte Augsburg

Wir gehen in die Salzgrotte Augsburg!

Dabei werden die Atemwege durch die Luft in der Grotte frei gemacht und die Stunde, die wir in der Grotte verbringen ist wie ein Tag Urlaub am Meer. Komm mit und entspanne auf besondere Art und Weise in einem tollen Klima und auf bequemen Liegen. Wir behalten... mehr

Sa, 24.03.2018

Zu Meet the Beat nach Schrobenhausen

Ich habe wieder von einem tollen Event erfahren.
Wir fahren gemeinsam nach Schrobenhausen und hören Musik, die Klaus Ochsenkühn, der Freund von Gerda mit der Band Meet the Beat selber spielt! Kommt alle mit und hört euch das an!

So, 01.04.2018

Osterfrühstück in der N8Stallung

Das ist doch genau das Richtige, um in einen tollen Ostersonntag zu starten!

Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet mit leckeren Spezialitäten, die den Gaumen verwöhnen... Roastbeef, Wacholderschinken und viele andere feine Leckereien können wir heute früh in der N8Stallung genießen.... mehr

Sa, 14.04.2018

Escape Room - Ägypten

Herzlich Wilkommen bei Escape Rooms Augsburg!

Wir wollen heute den Escape Room "Grabkammer" (Ägypten) erkunden.

Fr, 20.04.2018

Kabarett Geisterfahrer & Herr und Frau Braun mit Silvano Tuiach

Stadthalle Gersthofen

Do, 10.05.2018

Zur Why Not Band - Musik, Tanzen und gute Laune, eine rechte Gaudi halt

Die Band Why Not ist in Augsburg und im Unkreis ein Begriff, lasst uns einen fröhlichen Feiertag zusammen verbringen

So, 01.07.2018

Exclusiver Brunch in der 34. Etage

Jeden 1. Sonntag im Monat kann man in der 34. Etage des Hotelturms den traumhaften Blick über Augsburg genießen.

Fr, 06.07.2018

4 Tage Alpbachtal in Österreich - zum schönsten Blumendorf Europas - Zustieg auch in München möglich

Einige Mitglieder haben mich angesprochen und möchte einige Tage verreisen. Ich habe nun bei Hörmann-Reisen eine nette Fahrt gefunden, die auch nicht zu teuer ist, es fällt nämlich kein Einzelzimmerzuschlag an. Zudem handelt es sich um eine Deluxe-Reise, ihr könnt euch also so richtig... mehr