Das Briesetal ein Wintermärchen das wir durchwandern möchten

Sa, 06.01.2018

Auf Kufen im Januar durch Eis und Schnee? Nein wir sind da dann doch eher zu Fuß bei unserer Winterwanderung durch das wunderschöne Briesetal unterwegs. Warm eingepackt und mit geschnürten Winterstiefeln mach wir uns auf in eine hoffentlich zauberhafte weiße Winterwelt.

Das Briesetal nördlich von Berlin gelegen ist zu jeder Jahreszeit ein beliebtes und vor allem schönes Wanderziel. In diesem landschaftlichen Kleinod mit seiner reizvollen und vielgestaltigen Natur entlang des Flüsschens Briese lässt es sich egal oder Sommer oder Winter gut wandern.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.