Freizeitclubs kulinarische Weltreise heute russische Spezialitäten

Mi, 15.11.2017

Wir reisen weiter kulinarisch durch die Stadt. Heute sind russische Spezialitäten der besonderen Art bei uns angesagt. Die vielfältige Kochkunst des flächenmäßig größten Land der Erde zwischen Beringmeer und Ostsee erwartet uns heute. Natürlich darf dann auch das russische Nationalgetränk, der Vodka nicht fehlen. Berlin ist ja die Stadt der Vielfalt mit seinen über 150 Nationen die hier zu Hause sind. Da gibt es natürlich auch küchenmäßig ein weltweites Angebot rund um den Globus. Heute treffen wir uns in unserer netten Gourmetrunde um in die Töpfe Russlands zu schauen.

Mit uns in der Freizeit die kulinarische Vielfalt der Welt in Berlin genießen. Heute sind wir mit unserem Freizeitclub in der russischen Küche zu Gast m Restaurant Voland in Prenzlauer Berg.