Gutes Wedding, schlechtes Wedding eine einzigartige Theater Sitcom

Mo, 15.01.2018

Unser herbstlicher Stadtspaziergang Cool Wedding hat mich dazu inspiriert in unserer Theaterrunde auch mal ein Weddinger Kieztheater aufzunehmen. Passend zum Weddinger Leben läuft hier im Prime Time Theater schon seit Jahren eine Soap über die Menschen mit all ihren Charakteren und Facetten in diesem Stadtteil. Dabei ist Gutes Wedding, schlechtes Wedding auch eine ganz bewusste Anspielung auf die TV-Serien wie GZSZ.

Jedenfalls können wir uns bei dem Theaterstück auf viel geballten Humor und einen gehörige Portion Weddinger Selbstironie freuen. Ein Abend für die Lachmuskeln ist dabei garantiert. Es läuft gerade Folge 114, aber keine Angst jede Folge steht auch für sich selbst, so dass es keine Handlungsstrangprobleme für die Zuschauer gibt.