Happy New Year Neujahrswanderung entlang der Seenrinne des Grunewalds

Mo, 01.01.2018

Unsere heutige Freizeitclubs Grunewald-Tour ist etwas für alle Wanderer in unserer Freizeitgruppe, die auf eine gemütliche Wanderung mit reizvollen winterlichen Eindrücken mit uns ins Neue Jahr starten möchten. Unterwegs auf unsere Tour werden wir die winterliche, vielleicht schneebedecke, Waldlandschaft des Grunewald genießen können

Die Grunewaldrinne ist eine eiszeitliche Senke, in der sich mehrere schöne Seen aneinanderreihen. Auf unsrer Abwechslungsrechen Wandertour lernen wir diese Seen in einer bezaubernden winterlichen Landschaft kennen. Wir folgen dem Seenverlauf von Wilmersdorf bis zum Nikolassee, wobei wir auf unserem Weg auch das Jagdschloss Grunewald passieren.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.