Herbstwanderung beim Freizeitclub Naturerlebnis Briesetal

So, 26.11.2017

Dunkle Nebel wallen vielleicht über dem Flüsschen und den Wald des Briesetals, oder vielleicht ist es ein sonniger Novembertag der uns wandermäßig begleitet. Das Briesetal nördlich von Berlin gelegen ist jedenfalls zu jeder Jahreszeit ein beliebtes und vor allem schönes Wanderziel. In diesem landschaftlichen Kleinod mit seiner reizvollen und vielgestaltigen Natur entlang des Flüsschens Briese lässt es sich egal ob im Sommersonnenschein, bei buntem Herbstlaub oder winterliche Idylle gut wandern.

Also lasst uns unsere Wanderstiefel schnüren und die schon wieder etwas wärmeren und längeren Tage nutzen um raus in die Natur zu gehen. Mal schauen ob wir schon die eine oder andere, den Frühling ankündige Blüte entdecken können.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.