Vorweihnachtliche Glühweinkahnfahrt mit unserem Freizeitclub ins Wasserlabyrinth des Spreewaldes

Sa, 25.11.2017

Wir wagen uns auch in der Dunklen Jahreszeit in die mystische Welt der Fliese des Spreewaldes. Eine spezielle Stocherkahnfahrt beginnt für unsere Freizeitgruppe im Kahnfährhafen von Lübben. Fernab vom Trubel des Sommertourismus beginnt unsere Reise in die Stille einer durch den Novembernebel hervorblitzenden verwunschenen Welt. Jetzt zu dieser Jahreszeit können wir sie fast greifen, die Märchengestalten aus den Spreewaldsagen. Dabei liegt diese mystische Wasserwelt nur eine gute Stunde entfernt von Berlin.

Mit unserem Freizeitclub Berlin sind wir ja regelmäßig im Brandenburger Umland auf Tour unterwegs. Egal ob bei Wanderungen oder Kahnfahrten, Stadtbesichtigungen oder Dorffesten, immer steht bei uns der Spaß an der Unternehmung im Vordergrund.