Billard spielen in einer der schönsten Billardlounges der Stadt

Mi, 10.01.2018

Winterzeit ist ja wieder eher die Zeit um sportlich in warmen Hallen aktiv zu sein. Also starten wir gleich mal wieder mit einem kleinen Billardspielabend ins neue Jahr. Auch im neuen Jahr besuchen wir wieder regelmäßig den einen oder anderen der vielen Billardsalonsalons der Stadt, um mit unseren Billard Queues wieder die Kugeln über das grün zu treiben. Dazu trifft sich heute unser Freizeit-Clubs mal im Prenzlauer Berg.

Hierbei kann natürlich jeder teilnehmen der Spaß daran hat mit Queue und Kugel auf dem grünen Tisch zu spielen. Wie immer geht es uns um den Spaß dabei in der Gruppe einen lustigen Abend zu verleben. Egal ob Anfänger oder Könner, das Spiel macht in unserer lustigen Gruppe einfach mehr Spaß. Wir spielen heute Abend American Poolbillard.