Exit Berlin das Spiel für ein schlagkräftiges Team

Fr, 19.01.2018

Dies ist ein ganz besonderes Freizeitclubs Teamerlebnis, denn EXIT hat ein Computerspiel in die reale Welt übertragen. Wir tauchen sozusagen in eine Welt voller Rätsel und Geheimnisse ein und nur im Team können wir unsere Mission bewerkstelligen und entkommen. Um dem Ganzen noch einen weiteren Kick zugeben, haben wir auch nur 66 Minuten Zeit um die Mission zu erfüllen. Vier liebevoll eingerichtete Missionen warten auf uns um gemeistert zu werden.

Wir haben unsere Teamfähigkeiten je bereits schon im Secret Prison und bei beim Hackers Home zeigen können. Jetzt wollen wir zwei weitere Rätsel Missionen gemeinsam in unserer Freizeitgruppe knacken.

Da bei jeder Mission nur max. 6 Teilnehmer teilnehmen können, habe ich für uns gleich zwei unterschiedliche Missionen reserviert. Bei der einen Mission wachen wir in einer verlassenen Nervenheilanstalt auf und müssen versuchen da wieder hinaus zu gelangen. Bei der zweiten Mission begeben wir uns auf die Jagd nach einem Artefakt. Ihr könnt Euch vor Ort aussuchen an welcher Mission ihr Teilnehmen möchtet. Natürlich haben wir wieder nur 66 Minuten Zeit um die Welt zu retten.