Freizeitclubs kulinarische Weltreise heute nepalesische und tibetanische Spezialitäten

Do, 25.01.2018

Unsere kulinarische Weltreise durch Berlin führt uns jetzt in die Region des Daches der Welt. Wir probieren heute mal die Kochkünste aus dem Himalaya aus. Hier im Restaurant Karma dreht sich alles um die Hochlandküche Indiens, Nepals und Tibets. Im Karma wird nicht nur einfach gekocht, sondern bei der Auswahl von Gewürzen und Speisen spielt auch das Wissen um deren Eigenschaften eine tiefgreifende Rolle. So steht hier die Kochkunst der Ayurvedischen Küche ganz hoch im Kurs. Lassen wir uns einfach von den Leckereien des Himalaya verführen.

Mit uns in der Freizeit die kulinarische Vielfalt der Welt in Berlin genießen. Heute sind wir mit unserem Freizeitclub, bei unserem Besuch im Restaurant Karma in Mariendorf, zu Gast im Himalaya.