Mit Livemusik und Tanz bis in den Morgen Silvesterparty im Stone Brewing

So, 31.12.2017

Wir lassen das alte Jahr ausklingen und begrüßen erwartungsfroh das Neue. Dieses Mal sind wir in einer speziellen Craft Brauerei im Süden Berlins. Natürlich gibt es im Stone Brewing auch ein spezielles Silvester Büffet an dem wir uns für die lange Nacht stärken können, bevor uns die Liveband und ein DJ musikalisch einheizen. Gute Laune ist bei uns am Silvester mit Sicherheit garantiert. Für die guten Neujahrswünsche untereinander müssen wir dann zu Jahresbeginn selber sorgen. Silvester heißt ja der Glückliche, auf dass das kommende Jahr auch ein solches für uns alle wird.

Kleine Namenskunde: Der Name Silvester für den 31.12. eines Jahres, also dem letzten Tag des Jahres, leitet sich vom römisch-katholischen Heiligenkalender ab. Namenspatron ist nämlich der Tagesheilige Papst Silvester der am 31.12.335 starb.