Unsere Freizeitclub Bowlingrunde lässt wieder die Kugeln rollen

Do, 16.11.2017

Wir starten heute Abend wieder sportlich in unsere neue Bowlingsaison nach der Indoor Sommerpause. Bowling ist nicht unbedingt ein Single-Sport. Jeder kämpft hier zwar auch um seine Punktzahl, aber den meisten Spaß macht es in einer fröhlichen Gruppe. Also lädt der Freizeit Club heute Abend wieder zu einer sportlich lustigen Runde auf die Bowlingbahn, dieses Mal in Berlin Charlottenburg ein.

Bowling ist nur eine unserer vielen Freizeitaktivitäten im Rahmen unseres Freizeitprogramms in Berlin. Bei diesem Sport geht es uns nicht nur darum, möglichst alle Kegel umzuwerfen, sondern es bleibt auch genug Zeit für ein kühles Glas Bier oder ein Schwätzchen. Bei uns steht der Spaß in der Freizeit im Vordergrund. Dabei sind natürlich auch alle Bowlinganfänger herzlich willkommen.

Bowling ist ein kommunikativer Indoor-Sport, den wir gerade in den Wintermonaten regelmäßig im Programm haben. Schau einfach mal in unserem Aktionsprogramm bei den nächsten Veranstaltungen nach.