Vorschau: Eisstockschießen oder wie einen Scheibe mit Stock über das Eis rutscht

Sa, 13.01.2018

Heute wird unsere Berliner Freizeitclub Gruppe sozusagen auf das Glatteis geführt. Ein lustiges und spannendes Eisstockschießen steht für uns als Wochenendsport auf unserem Eventprogramm. Dabei starten wir natürlich mit unseren gebildeten Teams natürlich auch ein kleines Turnier. Dabei heißt es natürlich für alle Mitspieler sich Mühe zu gegeben um immer nahe an die Zielscheibe, sozusagen das Schweinchen zu gelangen. Dabei dürfen natürlich auch die gegnerischen Scheiben aus dem Feld geschossen werden.

Das Eisstockschießen hat sich ja schon in den letzten Jahren als Wintersport in unserem Veranstaltungsprogramm etabliert. Und wir haben ja immer mächtig viel Spaß daran die Eisstöcke über die gut polierte Oberfläche schliddern zu lassen. Zwischendrin gab es natürlich zum Winterwetter passend eine große Glühweinrunde.