Weihnachten auf dem Balkon ein Theaterabend am Kurfürstendamm

Mi, 06.12.2017

Unsere Freizeitclub Theaterrunde trifft nochmal in den alten Kurfürstendamm Theatern. Dieses Jahr können wir ja dort noch die Vorstellungen besuchen. Nachdem es nun ja zwischen den Investoren und Betreibern des Kurfürstendamm Theaters eine Einigung zum Weiterbetrieb geben hat, sieht es so aus, dass die Theater an alter Stelle im Frühjahr kommenden Jahres schließen müssen. Erst in einigen Jahren nach den Um- und Neubauarbeiten wird es unter dieser Adresse dann wieder ein neues Theater am Kurfürstendamm geben. Also nutzen wir noch die Zeit und besuchen nochmal das Theater mit dem alten Flair.

Passend zum Nikolausabend dreht sich in unserem heutigen Theaterstück alles um Weihnachten. Und wie es nun Mal so ist rückt sich die Familie zu den Feiertagen sozusagen alljährlich wieder auf die Pelle. Das kann gut gehen, oder wie in diesem Fall auch nicht. Schon bald scheiden sich die Geister der Harmonie und das familiäre Fest der Liebe und Eintracht ist nicht mehre zu retten. Ein hochamüsantes Spektakel.