4 tägige Präventionsgesundheitsreise mit Krankenkassenzuschuss in Brandenburg

So, 19.11.2017

Prävention nach der Arbeit unter der Woche kann ganz schön stressig sein. Warum nicht einfach mal mit einem Kurzurlaub verbinden und da noch im Reisepreis sparen durch den möglichen Krankenkassenzuschuss?
Lasse den Alltagsstress hinter dir und gönne dir dabei etwas Gutes! Nächtige wie ein Burgherr ( in ) und lass dich doch einmal so richtig verwöhnen bei entspannenden Massagen. Erholungssuchende, Aktivurlauber aber auch Naturliebhaber kommen in Strausberg voll auf ihre Kosten.

+inkl. 10x Aquafitness & Wassergymnastik
+Kostenfreie Nutzung der großzügigen Wellnessoase mit Finnischer Sauna, Aromatherapie, Dampfbad, Laconium, Erlebnisduschen u.v.m.
+inkl. 3-Gang-Wellnessmenü am Abend im Gourmetrestaurant