Kochkurs Kochfabrik Achern

Pünktlich zum Frühlingsanfang 2015 gehen wir zu einem exklusiven Koch(kurs)event und genießen nach der gemeinsamen Zubereitung "Von der mediterranen Küche" inspirierte Gerichte. Diese Kochschule ist bereits 3 Jahre am Start und bietet uns ein einmaliges Ambiente, topmoderne Ausstattung und feinste Küchengeräte. An vier Kochinseln werden wir gemeinsam ein mehrgängiges Menü (ca. 4-6 Gänge) zubereiten und uns zum Essen an die lange Eichentafel setzen. Profiköche der Scheck-In Kochfabrik stehen uns dabei zur Seite und zusammen mit Ihnen zaubern wir frische, leckere, von der südländischen Küche inspirierte Gerichte. Es ist für jeden etwas dabei, neben Fleisch wird es auch mindestens ein vegetarisches Gericht geben. Dazu gibt es begleitende Weine und Getränke. Komm also mit in die Kochfabrik, von der Fernsehkoch Frank Rosin sagte, er habe noch nie eine so schöne Kochschule gesehen.
... mehr
kochkurs achern
Impressum Datenschutz