Neue Segway Schlemmer Tour

Im letzten Jahr hatten wir viel Spaß bei den Rumpsteak-Segway-Touren rund um Landau. Dieses Jahr gibts eine neue Segway-Schlemmer-Tour. Dazu treffen wir uns im „pfälzischen Nizza“, in Gleisweiler, der Ort mit dem mildesten Klima Deutschlands. Nach einer Einweisung - meist stellt sich dabei schon das typische glückliche Grinsen auf den Gesichtern der Segwayfahrer ein – rollen wir los, vorbei an Feigen und Mandeln, Zitronen und Kiwis. Zwischendurch machen wir einen Spaziergang im Park mit den mächtigen Mammutbäumen und einer Vielzahl subtropischer Pflanzen – und obwohl das Mittelmeer fehlt, fühlt man sich wohl wie in südlichen Gefilden. Die Tour dauert ca. 1,5 Stunden. Doch damit ist der Spaß noch längst nicht vorbei, denn im idyllisch gelegenen, weithin bekannten, Landgasthof Gasthof Zickler erwartet man uns jetzt mit einem leckeren Drei-Gang-Menü.
... mehr
Impressum Datenschutz