Regionale Wochenendtour: Kanutour auf der Lahn - Teil 2

Fr, 10.08.2018

Ab diesem Jahr werden wir im Freizeittreff auch regionale Wochenendtouren anbieten.
Warum machen wir das?
Bei mehreren Touren haben wir von euch den Wunsch gehört, dass euch die Gruppengrößen zu groß sind. Zum andern denken wir, das es auch eine schöne Erfahrung ist, wenn alle Teilnehmer aus der gleichen Region kommen. Wir werden aber auch in Zukunft überregionale Touren anbieten.
Diesmal beginnen wir die Tour dort, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Schaut euch einfach mal den Reiseablauf an, wird sicher wieder mit viel Spaß verbunden sein. :-))

Reiseablauf:

Freitag:
- Anreise in das Hotel Lahnschleife
- Abendessen im Hotel Lahnschleife 3-Gang oder Buffet
- Übernachtung

Samstag:
- Frühstück
- Transfer nach Fürfurt
- Picknick wärend der Tour
- Kanutour nach Runkel oder Dehrn (15 oder 21Km) in 3er und 4er Canadier
- Transfer zurück nach Weilburg zum Hotel
- Grillbuffet im Tipidorf
- Übernachtung
- Guide bei der Kanutour

Sonntag:
- Frühstück
- Transfer nach Runkel oder Dehrn
- Kanutour nach Limburg oder Diez (11-17Km) in 3er und 4er Canadier
- Picknick wärend der Tour
- Transfer zurück zum Hotel nach Weilburg
- Guide wärend der Kanutour
- Abreise