Kulinarische Reise durch Halle

Di, 14.11.2017

Hast Du Lust, dich auf eine kulinarische Reise durch die Gaststätten Halles zu begeben? Dann komm doch mit.

Wir beginnen unsere Weltreise im russisch-traditionell geprägten Ambiente bei authentischer Küche in der Gaststube ZUM SAMOWAR.

Im Dezember legen wir einen Zwischenstopp in Ungarn ein. Laszlo und Laszlo werden für uns im ZUM JAMBOR nach original ungarischen Rezepten und mit viel Liebe zum Detail unsere Speisewünsche erfüllen.

Weiter geht die Reise dann im Januar durch den asiatischen Kontinent und wir werden hochwertig zubereitete Sushi-Variationen im SAKURA genießen. Hier werden auch andere asiatischen Köstlichkeiten angeboten.

Wohin wird uns die Reise mit Abstechern einmal im Monat noch führen? Auf der Reiseroute stehen auch Lateinamerika, Vietnam, Indien, Tschechien/Böhmen, Arabien, Spanien, Nepal und viele andere Länder, die wir vor allem mit unseren Geschmackssinnen erkunden wollen.