Ostern in Nürnberg mit Kaiserburg Häferlesmarkt und vielem mehr

Fr, 30.03.2018

Lasst uns die hoffentlich schon warmen Ostertage gemeinsam in Nürnberg verleben und genießen wir dabei die ersten warmen Sonnenstrahlen. Direkt an der Altstadt erwartet uns unser 4 * Hotel in stilvoller Atmosphäre. Von hier aus starten wir super zentral unsere gemeinsamen Erkundungen zum historischen Ostermarkt, zur Kaiserburg - das Wahrzeichen Nürnbergs, welche hoch über der Altstadt thront, natürlich müssen wir aber auch die historischen Felsengänge besichtigen. Bist du dabei?


Das Maritim Hotel Nürnberg liegt verkehrsgünstig und nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Außerdem befindet es sich in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt mit zahlreichen sehenswerten Bauwerken, wie der Kaiserburg und Nürnbergs berühmten Museen wie das Spielzeugmuseum, Germanisches Nationalmuseum und DB Museum.