„Alles kann - nichts muss“ – (Aus-)Zeit für dich und die Stresspersönlichkeiten in dir

Sa, 27.01.2018

Du bist gestresst oder hast das Gefühl ein Mensch in deiner Umgebung steht nur noch unter Strom? Kennst du Bert, Helga, Leo und Martha? Nein?

Dann bist du herzlich eingeladen mit Daniela auf die Reise in das Innere der „4 Stresspersönlichkeiten“ zu gehen. Danielas Wunsch am Ende des Reiseziels:
Das du dich und im besten Fall den Kollegen, Chef oder einen Menschen in deinem Umfeld „kennenlernst“. Das du nach vollziehen kannst, warum in der gleichen (Stress-)Situation jemand weint, während der andere total cool bleibt. Jeder von uns ist Bert, Helga, Leo und Martha. Zu unterschiedlichen Anteilen.

Es hilft keine Präventions-Maßnahme, kein Anti-Stress-Seminar und was sonst noch auf dem Markt angeboten wird, solange wir nicht erkennen (möchten?) oder wissen warum mein Gegenüber gerade jetzt so reagiert. Es kann das Miteinander ungemein erleichtern, wenn jeder bereit ist sich auf den anderen einzulassen. Stressfreier Leben und Arbeiten durch gegenseitige Akzeptanz und Verständnis.

Bist du bereit?

Ja! Dann bist du herzlich willkommen und eingeladen. Wir gehen auf die gemeinsame Reise in die Stress-Persönlichkeiten und wie sie ticken. Bei einem Glas Sekt lernen wir uns zunächst untereinander kennen, bevor wir die vier Mitreisenden mit ins Boot nehmen.