Auf zum Cannstatter Wasen

Und wieder erfüllen wir einen Wunsch aus der internen Wunschliste: "Auf zum Wasen", so heißt es wieder ab dem 26. September 2014, eines der schönsten und größten Volksfeste der Welt, das 169. Cannstatter Volksfest. Letztes Jahr waren wir schon mal dort und hatten eine Menge Spaß beim Zug durch die Zelte. Als Insider wissen wir nun schon auch, wo es am schönsten ist. Rund 320 Beschicker sorgen mit ihren Fahr- und Vergnügungsgeschäften, leckeren Speisen und Getränken, mit Musik und Party-Stimmung in den prächtig geschmückten Festzelten für eine unverwechselbare Atmosphäre. Bis 12. Oktober werden in 17 Festtagen rund 3,5 Millionen Besucher erwartet. Und wir sind mit dabei! Mit dem Regio und der Straßenbahn geht's zum Wasen. Denn die Party beginnt schon im Zug. Das heißt für alle "Wasenbesucher" - nur gute Laune - und vielleicht was zu trinken für unterwegs - mitbringen.
... mehr
Impressum Datenschutz