Erlebnispark Technikführung und Greifvogelshow in Tripsdrill

Die Mannheimer und Karlsruher Clubber sind wieder gemeinsam unterwegs. Den Holidaypark kennen wir, den Europapark auch. Aber warst du schon mal in Tripsdrill? Zu diesem Erlebnispark mit 100 originellen Attraktionen gehört auch das Wildparadies mit seinem Barfußpark und den Flugvorführungen mit Greifvögeln. Spannend ist auch die Parkführung, die hier für Gruppen angeboten wird. Die zeigt uns die Attraktionen von der technischen Seite – noch nie war Physikunterricht so cool. Und natürlich können wir diese Attraktionen auch alle – quietschend und kreischend nach Lust und Laune ausprobieren :-). Ob Katapult-Achterbahn oder Waschzuber-Rafting, Geschicklichkeitsparcours oder Bauerntheater, Bäuerliches Leben im Trillarium oder Weinbauhandwerk im Vinarium... Wie immer bei unseren Events - die Interessen sind unterschiedlich, den Spaß haben alle.
... mehr
Impressum Datenschutz