Rumpsteak Segway Tour zwischen Edenkoben und St. Martin

Schon mal Segway gefahren? Einfach ein tolles Gerät. Mit einem Fahrgefühl, als würde man fliegen. Ich habs schon ein paar Mal erleben dürfen und freue mich drauf, euch heute die "Rumpsteak-Segway-Tour" präsentieren zu dürfen. Zum echten Hammerpreis. Die Segway-Tour verläuft ca. 2 Stunden durch die malerischen Weinberge zwischen Edenkoben und St. Martin mit phantastischen AUsblicken über die Rheinebene. Start und Ziel ist das Gutshotel Ziegelhütte in Edenkoben. Das Haus ist bekannt für seine umweltfreundlichen Ambitionen und für seine fantastische Küche. Nach der Tour gibt es dort leckeres Rumpsteak vom deutschen Jungrind it Beilagen und Salat vom Bufett. Im Hammer-Tourpreis von 49 Euro pro Person ist dieses Essen inbegriffen....
... mehr
segway edenkoben rumpsteak
Impressum Datenschutz