THE WORK zweiter Teil

Was THE WORK ist? "Eine erstaunliche Fragetechnik, die uns entspannt und Ärger im Handumdrehen in Gelassenheit verwandelt", so steht es auf der Website der Trainerin, die uns im Dezember in einem Workshop diese Methode vorstellte. Der Nachmittag gab einen kleinen Einblick in die Methode, die sicher sehr wirksam ist, wenn man sie verstanden hat und im Alltag anwenden kann. Doch bis man das versteht und anwenden kann, muss man sich ausführlicher damit befassen. Schließlich heißt das nicht umsonst "The Work". Deshalb treffen wir uns heute wieder, um das Ganze zu vertiefen. "Das ist wie bei einem Tanzkurs", meinte jemand danach. "Da geht man auch nicht einmal hin und tanzt anschließend perfekt. Das muss man auch mühsam lernen". Stimmt. Werden wir an diesem Nachmittag heute besser "tanzen" lernen? Ich bin gespannt...
... mehr
Impressum Datenschutz